Schnelle Erledigung einer Eingabe

Die kleine Straße, die an der alten Lackfabrik vorbeiführt, ist in einem sehr schlechten Zustand. Dass die Brücke über die Wandse dringend saniert werden muss, wurde inzwischen von der Verwaltung erkannt und wird auch geplant. Darüber wurden die Anwohner bereits ausführlich informiert.

Gerade das letzte Stück hinter dem kleinen Wäldchen bis zum Hundesport-Verein ist kaum noch zu benutzen. Tiefe Schlaglöcher (nach dem Regen gut zu sehen) bereiten in ihrer Vielzahl nicht nur den Autofahrern Probleme.

Mit einer Eingabe wendeten sich am gestrigen Abend die Anwohner an den Regionalausschuss und baten um die sofortige Instandsetzung der Straße. Wie sich dann herausstellte, sollen die Reparaturen bereits angeordnet sein. Noch in der nächsten Woche wäre mit den Ausbesserungen zu rechnen.

Bilder: J. Seligmann